Finanzreferent:in

Jetzt bewerben
  • Beginnt ab
    03.06.2024
  • Standort
    München
  • Beschäftigungsart
    Vollzeit
  • Gehalt
    ca. 70.000 €

FINANZGENIE?



musst Du nicht sein, aber ein fundiertes kaufmännisches Verständnis von Zahlen und Controlling solltest Du für diesen interessanten Job unbedingt mitbringen!

Du kannst Deine Kenntnisse perfekt einsetzten um Prozesse zu optimieren

Mit links bist Du in der Lage, Finanzberichte zu erstellen die die GF unterstützen Entscheidungen zu treffen oder Empfehlungen auszusprechen

Natürlich unterstützt Du auch interne Abteilungen

Du arbeitest eng mit diesen zusammen, ganz eng mit dem Controlling

 

Was bringst Du mit?

 

100% Dich.....

Und viel Lust auf Zahlen, Daten und Fakten!!

Vielleicht noch ein abgeschlossenes Studium der BWL, Finanzen oder einem verwandten Fachbereich oder eine vergleichbare Ausbildung

Du zeigst Deine Kompetenz indem Du auch an Sonderprojekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen teilnimmst

Wenn Du auch noch SAP-Kenntnisse hast, Dein Level bei MS-Excel hoch ist und du kannst mit Erfahrung im technischen Metallumfeld noch einen draufsetzen, dann kommst Du der perfekten Bewerbung schon sehr nahe.

 

Wenn Du Dich gern reinhängst, Lust auf Gestaltung hast, dann schick uns schnell Deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf Dich!



Dateityp .pdf
Maximale Dateigröße 3 MB
Maximale Anzahl 10