Sicherheit in und an Gebäuden stellt eine große Herausforderung dar!
Du bist erfahren im Gebäudemanagement und weißt genau, wo Du bei der Inspektion hinschauen musst, damit alles in Schuss bleibt und den Vorschriften entspricht.
Du kannst entsprechende Maßnahmen ableiten und beurteilen, ob die durchgeführten Reparaturen oder Verbesserungen fachgerecht und ordentlich sind.
Du zeigst Verhandlungsgeschick im Umgang mit externen Firmen und lässt auch nicht locker, wenn sich mal ein Fehler einschleichen sollte.
Natürlich arbeitest Du eng mit den hauseigenen Abteilungen (Elektro- und Schlossereiabteilung) zusammen.
Die Dokumentation gehört natürlich auch dazu!
Kurzum, Du bist ein Allrounder bei Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung.
Was bringst Du mit?
110% Dich und Lust in einem tollen Unternehmen Dein Können zu zeigen!
Ein abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik (HKLSE) oder vergleichbarem Gewerk sind klasse, vielleicht auch noch Berufserfahrung.
Du bist ein Organisationstalent liebst die Dienstleistung?
Lust auf diese Aufgabe? Dann schick uns so schnell wie möglich Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin : Frau Bettina Auer
Tel.: +49 89 – 189659900